1

[VAG-Meeting Hof 2020]

[ABGESAGT]

Liebe VAG-Fans,

aufgrund der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als das VAG-Meeting 2020 abzusagen. Das ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Partner, Austeller und vor allem euch Besuchern sehr schade. Die Gesundheit und Sicherheit gehen aber ganz einfach vor.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen treuen Fans und Möglichmachern unserer VAG-Meetings! Wir halten weiter zusammen und freuen uns schon gemeinsam auf das nächste Jahr.

Bleibt Gesund!

 
 

Am 18. Juli 2020 gibt's wieder jede Menge Benzingespräche - beim 6. VAG-Meeting auf dem Gelände des Automobil-Zentrum-Hof der Motor-Nützel Gruppe! In diesem Jahr erwarten wir über 300 Fahrzeuge.

Melde dich jetzt mit deinem Fahrzeug zum 6. VAG-Meeting von Motor-Nützel in Hof an! Die Startgebühr beträgt nur 10,- Euro und beinhaltet auch ein kleines Geschenk.

Alle aktuellen News & Infos zum 6. VAG-Meeting findest du auf unserer Facebook-Seite

 
 

Und das Beste zum Schluss...

Du bist angemeldet? Super, wir freuen uns auf dich und dein Fahrzeug! Gerne kannst du dein Fahrzeug, mit dem du zum 6. VAG-Meeting kommst, schon vorab in unserer Facebook-Veranstaltung vorstellen!