Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen

1

[VAG-Meeting Hof 2022]
23.07.2022

 
 

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, nach zwei Jahren Pause endlich wieder in die Planung für unser VAG-Meeting 6.1 gehen zu dürfen. Am 23. Juli 2022 gibt's wieder jede Menge Benzingespräche - beim VAG-Meeting 6.1 auf dem Gelände des Automobil-Zentrum-Hof der Motor-Nützel Gruppe! Bei der letzten Veranstaltung im Jahr 2019 hatten wir einen neuen Rekord von über 400 Anmeldungen von Fahrzeugen aus dem VAG-Konzern - ob wir diesen Rekord in diesem Jahr brechen können?

Melde dich jetzt mit deinem Fahrzeug zum VAG-Meeting 6.1 von Motor-Nützel in Hof an! Die Startgebühr beträgt nur 10,- Euro und beinhaltet auch ein kleines Geschenk.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir stetig die aktuell geltenden Regeln und Vorschriften verfolgen und unsere Planung daran orientieren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob und wie bzw. unter welchen Bedingungen die Veranstaltung im Juli stattfinden kann.


Alle aktuellen News & Infos zum VAG-Meeting 6.1 findest du auf unserer Facebook-Seite
Bei Fragen rund um die Veranstaltung könnt ihr euch gerne an vagmeeting@motor-nuetzel.de wenden.

Anmeldung

* Pflichtfeld

 
 

Wenn wir deine Anmeldung geprüft haben, melden wir uns mit einer Bestätigung bei dir!

 
 

Und das Beste zum Schluss...

Du bist angemeldet? Super, wir freuen uns auf dich und dein Fahrzeug! Gerne kannst du dein Fahrzeug, mit dem du zum VAG-Meeting 6.1 kommst, schon vorab in unserer Facebook-Veranstaltung vorstellen!